Bürogeschichten

Angefangen als Planungsbüro eines Gartenbaubetriebs, gründete Patrick Schöni 2008 das unabhängige Garten- & Landschaftsarchitekturbüro gardens – Gartenideen AG. Um eine neue Herausforderung als Abteilungsleiter an einer Berufsschule anzutreten, verliess er im Sommer 2019 die Firma.

Die Geschäftsführung ging bereits im Sommer 2017 an den langjährigen Mitarbeiter Michael Engler über, welcher nun mit seinem motivierten Team erfrischende Ideen in Projekten umsetzt. Atmosphärische und qualitativ hochwertige Aussenräume im Einklang mit der Natur zu schaffen, ist ihre Leidenschaft. Im stetigen Austausch entstehen kreative und innovative Ideen, die in lösungsorientierten und initiativen Prozessen realisiert werden.

Michael
Engler

BSc. Landschaftsarchitekt FH
Geschäftsführer
m.engler@gardens.ch
LinkedIn

«Der Weg ist das Ziel.»
Kong Fuzi

Andrea
Raymann

BSc. Landschaftsarchitektin FH
.
a.raymann@gardens.ch
.

«Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.»
Dieter Kienast

Tanja
Bodei

BSc. Landschaftsarchitektin FH
.
t.bodei@gardens.ch
.
.

«Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.»
Henri Matisse