Über uns

Wir sind ein junges Team aus innovativen Landschaftsarchitekt:innen. Mit Freude entwerfen und entwickeln wir attraktive Freiräume in kleinen und grossen Massstäben.

Besonders wichtig ist uns, Mensch und Natur in Einklang zu bringen. Der Mensch und seine individuellen Nutzungen des Raumes stehen im Mittelpunkt unserer Gestaltung. Im Zusammenspiel mit Ökologie entwerfen und realisieren wir nachhaltige und zukunftsfähige Orte. Einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für uns von grosser Bedeutung.

In kooperativer Zusammenarbeit mit diversen Partnern entwickeln wir innovative und nachhaltige Freiräume. Mit verantwortungsvollen Strategien in der Planung und im Handeln, leisten wir einen wertvollen Beitrag zu einer klimagerechten Zukunft.

Tanja
Bodei

BSc. Landschaftsarchitektin FH
.
t.bodei@gardens.ch

«Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.»
Henri Matisse

Michael
Engler

BSc. Landschaftsarchitekt FH
Geschäftsführer, Mitinhaber

m.engler@gardens.ch

«Der Weg ist das Ziel.»
Kong Fuzi

Stefanie
Recher

BSc. Landschaftsarchitektin FH
.
s.recher@gardens.ch

«Mit Blumen ist es wie mit Menschen. Manche verregnen und verknittern, andere strahlen ins Regenwetter, ja in Regenstürme hinein.»
Karl Foerster

Liv
Saurer

BSc. Landschaftsarchitektin FH
.
l.saurer@gardens.ch

«Ideen und Pläne sind wie Pflanzen. Eines Tages werden sie Früchte tragen.»
Autor unbekannt